AllgemeinesCategory Archives

Bilder und Ergebnisse sind online

Die Bilder vom Himmelfahrtsturnier 2009 sind nun endlich online. Diese findet ihr in der Bildergalerie oder einfach hier klicken. Weiterhin sind die Ergebnisse der einzelnen Spiele auch eingestellt worden. Diese findet ihr hier.

Übrigens ist Marc unser Spieler mit den meisten Einsätzen, insgesamt hat er an 78 Partien von 87 teilgenommen! Weiter so!

Hinweis zum Blog

Jeder Grashalmabknicker hat die Möglichkeit, hier zu bloggen. Wer das will, meldet sich bitte bei mir!!! Ich hoffe, der ein oder andere nutzt mal diese Möglichkeit, um uns auf den Laufenden zu halten.

Also, ran an die Tasten!

2009

Ich wünsche allen Grashalmabknickern und unseren Fans ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr wieder ein paar Turniere zusammen bestreiten können.

Happy Birthday

Heute feiert unser Grashalmabknicker Graebi seinen 29. Geburtstag! Wir wünschen alles Gute und hoffen ihn bald mal wieder in Brandenburg bei einem Turnier zu sehen.

Was noch fehlt

Bevor die Anmerkung kommt, was noch fehlt, hier schonmal das was mir aufgefallen ist und ich heute abend aktualisere:

  1. In der Seitenleiste fehlt unser Bild. (Update: ist eingefügt)
  2. Bei den Abknickern fehlen auch die Bilder sowohl in der Übersicht (Update: ist eingefügt) als auch bei den einzelnen Abknickern (Update 30.06.2008: ist eingefügt)

Falls jemand andere Bilder von sich hat, welche auf den Abknickerseiten erscheinen sollen, dann immer her damit!

Herzlich Willkommen!

Willkommen auf der neuer Homepage der Grashalmabknicker. Ich wünsche euch hier viel Spaß und hoffe auf viele Kommentare. Für Verbesserungsvorschläge sowie Kritik bin ich natürlich auch offen!

Euer Matthias