Hertefeldturnier am 08.07.2006

  • Grashalmabknicker – Fruchtbomber 0 : 1

Einzige Chance des Gegner führte zum Gegentor gleich in der Anfangszeit.Danach hatten wir ein Übergewicht und auch Chancen durch Kossy und Basti, aber leider ging der Ball nicht ins Tor!

  • Bolzplatzpiraten – Grashalmabknicker 1 : 1

1:0 durch Kossy, Vorlage von Basti nach einem schönen Schuss aus 12m. Danach eine Großchance von Basti, der schöne Lupfer ging leider knapp über das Tor. Basti bekam kurze Zeit später 2min Strafzeit wegen einer Rangelei. In der letzten Minute fiel dann das 1:1 , leider etwas unglücklich.

  • Grashalmabknicker – Traktor Schwanebeck 1 : 3

Mit einem Sieg wären wir auf Grund der guten Gruppenkonstellation ins Viertelfinale eingezogen aber es sollte nicht sein. Das 1:0 des Gegners wurde durch Basti, nachdem er 2 Spieler umkurvt hatte ausgeglichen, Vorlage durch Kossy. Das 2:1 fiel nach einem Abwehrfehler von Krecki und Andi, beide wollten den Ball wegdreschen, keiner traf ihn und der auf den Ball lauernde Gegenspieler lupfte diesen Ball dann über den Torwart. Kurze Zeit später fiel dann noch das 3:1. Eine unnötige Niederlage, auf Grund der desolaten Spielweise im letzten Spiel

Fazit:

Bodo als Torwart hat sich gut gemacht, kein Gegentor ging auf seine Kappe, und die Stimmung war trotz des schlechten Abschneidens sehr gut. Leider hat es fast nur geregnet, aber alles in allem hat das Fußballspielen Spaß gemacht. Mit 1 Punkt und 2:5 Toren sind wir leider als 4. unserer Gruppe in der Vorrunde ausgeschieden.