Turnier SV02 am 26.08.2006

  • Grashalmabknicker – BRB City 1 : 3

Auf Grund der zu offensiven Spielweise haben wir relativ schnell 3:0 hinten gelegen, Spielaufbau klappte überhaupt nicht, der Anschlusstreffer fiel durch Krecki (Premierentor) nach einem Eckball von Graebi in der letzten Minute.

  • Grashalmabknicker – SV02 5 : 0

Nach der Niederlage war die Motivation natürlich im Keller aber es sollte besser werden. 1:0 fiel relativ schnell durch Basti nach einem Alleingang. 2:0 fiel nach einer Flanke von rechts durch Graebi, welche der Torwart nicht festhalten konnte, Marc dreschte den Nachschuss über den Torwart in die Maschen! 3:0 wurde ebenfalls durch Marc geschossen, nachdem sich Basti auf der linken Seite durchgesetzt hatte und dann Richtung Tor flankte. 4:0 wurde von Krecki durch einen Pass zu Basti vorbereitet, welcher dann noch 2 Gegner ausspielte und aus 10m den Ball im Tor versenkte! 5:0 wurde auch durch Basti erzielt, Der Gegner hatte nur 2 Eckbälle, ansonsten haben wir nichts weiter zugelassen. Eins unserer besten Spiele und unser höchster Sieg!!

  • Sonntagskicker – Grashalmabknicker 1 : 1

Das 0:1 fiel durch einen Nachschuss. Dann eín Alleingang von Basti, Schuss aus 12m, Innenpfosten Tooor! Danach hatten wir noch mehrere Chancen, leider wurde nichts daraus.

  • Grashalmabknicker – Acker 06 1 : 0

Vorlage von Marc durch Hackentrick, Basti schießt aus 6m Tooor! 2 Großchancen des Gegner wurden durch unseren Torhüter Schüli vereitelt. Wir hatten auch noch mehrere Chancen um unseren Vorsprung auszubauen, u.a. einen Volleyschuss von Krecki mit rechts, der durch den Torwart glänzend pariert wurde! Ein verdienter Sieg!

  • Grashalmabknicker – Verkehrsbetriebe 1 : 0

Basti schlägt einen Pass in den freien linken Raum, Marc schießt ins lange Eck und trifft genau ins Dreiangel, Tooor! Ansonsten hatte das Spiel kaum Höhepunkte, wir retteten die Führung über die Zeit.

  • Grashalmabknicker – Knalla Balla 0 : 1

Platz 3 in unserer Gruppe war uns nicht mehr zu nehmen, es begann wieder zu regnen, somit war unsere Motivation nicht sehr hoch. Wir haben versucht ein 0:0 über die Zeit zu retten, was uns auch fast gelang, bis dann ein Distanzschuss des Gegner für deren Erfolg sorgte.

Fazit:

Schüli als Torwart war ein sehr guter Rückhalt, nach der 1. Niederlage und der daraus resultierenden Umstellung das Krecki die Mitte übernahm wurden die Spiele immer besser und erfolgreicher. Leider hat es mal wieder geregnet, so dass die Stimmung nicht sehr hoch war. Trotzdem haben wir für uns ein sehr erfolgreichen Turnier gespielt! Mit 10 Punkten und 9:5 Toren sind wir als 3. unserer Gruppe ins Viertelfinale eingezogen. Da einige Spieler dann keine Zeit mehr hatten und das Wetter auch nicht besser wurde, haben wir uns entschlossen, nicht am Viertelfinale teilzunehmen.