Soccerturnier Wust am 25.11.2006

Gespielt wurde in 2 zusammenhängenden Squashhallen, Spieldauer 5-6 Minuten, 3 Spieler, 1 Torwart. Der Sieg alleine zählte nicht, Fairplay und die Teilnahme von Frauen brachte auch Punkte!

  • Grashalmabknicker – Gonzalez Brüder 1 : 1

Erstes Spiel, war sehr ungewöhnlich für uns, da es unser 1. Turnier dieser Art war. Wir haben uns ganz gut gegen die später 3. Platzierten geschlagen. Tor zum 1:1 durch Olli.

  • Home Soccer 2 – Grashalmabknicker 4 : 0

Keine Chance gegen die späteren Sieger des Turniers. Zu quirlig und schnell für uns!

  • Grashalmabknicker – Nichtskönner 0 : 1

Gutes Spiel, unglücklich verloren. Uns wollte einfach kein Tor gelingen!

  • Grashalmabknicker – SOS Raffnix Teenager 2 : 2

Gegen diese Mannschaft hätten wir gewinnen müssen, 1 Torwartfehler von Andi kostete leider den Sieg. Tore durch Patrick und Peter.

  • Grashalmabknicker – Home Soccer 2 : 4

Hatten gegen diese Mannschaft keine Chance, aber haben ihn ihre überhebliche Spielweise spüren lassen. Der Fairplay Gedanke war hier mal nebensächlich!! Tore durch Ronny und Olli.

  • Grashalmabknicker – SOS Raffnix 1 : 0

Endlich ein Sieg für uns, war auch längst überfällig!! Das entscheidende Tor wurde von Olli geschossen.

  • Alleskönner – Grashalmabknicker 1 : 0

Letztes Spiel wurde auch unglücklich verloren.

Fazit:

Das Soccerturnier hat Spaß gemacht und war mal was anderes. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder teilnehmen. Mit 24 Punkten (fragt nicht wie diese zu Stande gekommen sind) sind wir in der Endabrechnung 8. geworden.