Hallenturnier SV02 am 25.11.2006

  • Grashalmabknicker – Knalla Balla 0 : 4

Erstes Spiel und wie immer werden wir da zu Kanonenfutter!! Keine Abstimmung und auch keine Chance. Peter verhinderte ein noch größeres Debakel.

  • Bensdorf – Grashalmabknicker 2 : 1

Spiel lief schon besser, den zwischenzeitlichen Ausgleich schoss Basti P. nach Vorlage von Basti W. In der letzten Minute haben wir dann das 2. Gegentor kassiert.

  • Grashalmabknicker – TUG 1 : 1

Unser erster Punkt! Bekamen zu Anfang gleich ein blödes Gegentor. Basti W. schoss den Ausgleich nach einem Alleingang. Hatten noch mehrere Chancen zum Sieg, aber der Ball wollte nicht mehr ins Tor.

  • Grashalmabknicker – SV02 1 : 3

Ronny stand im Tor und patzte auch gleich zum 0:1. Kurze Zeit später dann das 0:2. Dann kam eine Ecke von Basti W. die Patrick eiskalt verwandelte. Während unseres Sturmlaufes haben wir dann das 1:3 kassiert

  • Grashalmabknicker – Knicklichter 2 : 2

Wieder ein Spiel das wir hätten gewinnen müssen!! 0:1 durch ein Eigentor von Peter. Peter schoss dann das 1:1 aus ca. 10m nach Vorlage von Marc. 2:1 für uns dann durch ein Alleingang von Basti W. In den letzten Spiel-minuten gelang dem Gegner dann durch einen Kullerball noch das 2:2. Krecki rettete mit tollen Paraden das Unentschieden. Trotzdem hätten wir dieses Spiel gewinnen müssen.

  • SV02 II – Grashalmabknicker 1 : 1

Ecke von Basti W., gestochere im Strafraum, Krecki ist da und bugsiert den Ball ins Toooor! Leider haben wir dann durch eine Ecke das Gegentor kassiert. Auch dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen. Wir waren total überlegen, leider klappte kein Tor mehr.

Fazit:

Unser erstes richtiges Hallenturnier hat Spaß gemacht und wird nicht das letzte sein. Peter im Tor hat uns vor höheren Niederlagen bewahrt und sich wieder super integriert. Mit 3 Punkten und 6:13 Toren sind wir in der Endabrechnung 7. geworden.