Turnier SV02 am 07.04.2007

  • Grashalmabknicker – SV02 II 0 : 1

Erstes Spiel und wie immer müssen wir uns einspielen. Wir hatten viele Chancen, leider wurde keine genutzt, ein Konter vom Gegner zum Schluss reichte aus, um das entscheidene Tor zu erzielen.

  • Keene Ahnung – Grashalmabknicker 3 : 1

Der Gegner war gespickt mit vielen Vereinsfußballern, haben nach dem 0:1 gut mitgespielt und auch verdient das 1:1 geschossen, Vorlage von Kossy von rechts zu Basti der dann das Tor erzielte. In den den letzten Minuten haben wir dann leider noch 2 Gegentore kassiert.

  • Grashalmabknicker – Süd Fanclub 0 : 2

Wieder wurden etliche Chancen nicht genutzt, was dann leider auch wieder bestraft wurde. Der Gegner hatte nur 2 Chancen die gemacht wurden.

  • Grashalmabknicker – SC Hedonia 0 : 1

Unser wohl bestes Spiel bei diesem Turnier, aber leider wurden die Chancen wieder nicht verwertet. Gegentor viel durch einen blöd abgefälschtes Tor, was auch die einzigste Chance für den Gegner war.

  • Treuenbrietzen – Grashalmabknicker 4 : 2

Wir lagen relativ schnell mit 0:3 hinten, haben uns dann aber aufgerappelt und konnten dann nach Pass von Kossy von rechts und dann durch einen Schuss von Basti erstmal verkürze. Kurz darauf fiel das 1:4, Basti sorgte dann mit einem schönen Distanzschuss für das Endergebnis.

Fazit:

Erstes Turnier in diesem Jahr und wie immer hat man uns unsere Uneingespieltheit angemerkt. Mit 0 Punkten und 3:11 Toren sind wir Gruppenletzter geworden.