Pfingstturnier Ziesar am 27.05.2007

  • Grashalmabknicker – FC Biernot 0 : 2

Erstes Spiel und wie immer müssen wir uns einspielen. Wir hatten viele Chancen, leider wurde keine genutzt, haben in jeder Halbzeit ein Gegentor kassiert. Peter hat eine höhere Niederlage verhindert.

  • die Stümper – Grashalmabknicker 1 : 2

Wieder lagen wir relativ schnell mit 1:0 hinten, doch wir haben dann eine gute Moral bewiesen. Eine Ecke von Marc von rechts scharf hineingeschossen verwandelte Kossy zum 1:1.  Dann setzte sich Kossy auf der rechten Seite bis zur Außenlinie durch, passte in die Mitte zu Sören, der dann das 2:1 markierte. Peter hat dann den Sieg festgehalten.

  • Grashalmabknicker – Acker 06 6 : 1

Marc passte zu Maik welcher mir der Hacke zu Sören legte, der dann das 1:0 schoss. Das 2:0 hat Andi geschossen, als er sich auf der rechten Seite durchsetzte, zu Kossy in die Mitte passen wollte, aber dann das Tor traf! 1. Tor von Andi!! Dann passte Sören zu Marc, der dann das 3:0 schoss! 4:0 durch Sören nach Einwurf von Kossy zu Maik, der wieder per Hacke für Sören auflegte, Tooor! Nach dem Ehrentreffer schoss Kossy von rechts, der Torwart ließ den Ball nach oben abprallen, sodass Marc den Ball vor dem Torwart ins Tor spitzeln konnte,5:1. Das 6:1 erzielte Sören, nachdem er von Maik perfekt angespielt wurde. Unser bisher höchster Sieg in unserer Geschichte.

  • Grashalmabknicker – die Camper 0 : 1

Wir trafen auf die beste Mannschaft unserer Gruppe. Haben uns sehr gut verkauft. Das Gegentor fiel gleich zu Anfang etwas unglücklich. Danach hat der Gegner das 1:0 verwaltet, wir hatten einige Chancen, die wir mal wieder nicht nutzten.

  • Esbecker Bierfreunde – Grashalmabknicker 4 : 1

Unser wohl schlechtestes Spiel, was wir nicht hätten verlieren müssen. Nach 5 Minuten stand es bereits 0:2, dann erzielte Sören nach Pass von Marc von rechts den Anschlusstreffer. Da wir dann offensiver werden mussten, waren wir hinten offen sodass wir dann noch 2 Tore kassierten. Der Gegner hat mit jedem Schuss getroffen.

  • Grashalmabknicker – FC Schienbeinbruch 3 : 2

Kossy setzte sich alleine durch, umkurvte den Torwart und erzielte dadurch das 1:0. Im Gegenzug verursachte Kossy durch ein Foul im Strafraum einen Strafstoß welchen der Gegner auch verwandelte. Das 2:1 erzielte Sören nach schönem Doppelpass mit Maik, dabei tunnelte er den Keeper. Marc erzielte das 3:1 nachdem er von Kossy einen Pass in den Rücken bekam, er sich einmal um seine eigene Achse drehte und dann ins Tor schoss! Der Gegner konnte dann nur noch verkürzen, wir haben dann den Sieg über die Zeit gerettet.

Fazit:

Wir haben ein gutes Turnier gespielt, Peter hat sehr gut gehalten und Andi hat sein 1. Tor geschossen. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Mit 9 Punkten und 12:11 Toren sind wir 5. unserer Gruppe geworden.