Jukufa Turnier am 08.09.2007

  • Grashalmabknicker – Knalla Balla 1 : 1

Guter Start ins Turnier, haben schnell 1:0 geführt, durch eínen langen Pass von links von Sören zu Paule, der dann in die Mitte zu Kossy passt, Toooor. Das Gegentor fiel durch einen zu schnell ausgeführten Freistoß, als wir noch nicht bereit waren.

  • KräuterJungs – Grashalmabknicker 0 : 0

Das Spiel plätscherte so vor sich hin, kaum Chancen auf beiden Seiten. Kossy hat unsere größte Chance vergeben. Da wir keine Pause zwischen den Spielen hatten ging das 0:0 in Ordnung.

  • Grashalmabknicker – 1. FC Teller Bunte Knete 2 : 0

1:0 durch Paule, nachdem Kossy ihn von rechts angespielt hat! Das 2:0 fiel durch einen Alleingang von Kossy der mehrere Spieler ausgespielt hat und dann noch den Torwart umkurvte, Tooor!

Nach der Vorrunde waren wir nun punkt- und torgleich mit Knalla Balla auf Platz 1, das 9m Schießen musste zum Gruppensieg herhalten

9m Schießen um den Gruppensieg:

  • Knalla Balla – Grashalmabknicker 3 : 4

0:0 Peter hält, 0:1 Sören, 1:1, 1:2 Paule, 1:2 (vorbei), 1:3 Marc, 2:3, 2:3 Patrick verschießt, 3:3, 3:4 Kossy haut den entscheidenden 9m rein!

Als Gruppenerster mit 5 Punkten und 3:1 Toren ins Halbfinale eingezogen

Halbfinale

  • Grashalmabknicker – Altstadt 0 : 0 – 4 : 3 nach 9m

Das Spiel hatte kaum Höhepunkte, beide Mannschaften neutralisierten sich meistens, somit musste das 9m Schießen herhalten um Den Finalgegner von Knalla Balla zu ermitteln.

0:0 Paule verschießt, 0:0 Peter hält, 1:0 Sören, 1:1, 1:2 Marc, 2:2, 2:2 Patrick verschießt wieder, 3:2, 3:3 Kossy, 3:3 Peter hält, 4:3 Peter

Finale Jukufa Turnier 2007

  • Grashalmabknicker – Knalla Balla 0 : 1

Das 0:1 fiel durch einen 9m nachdem Paule einen Schuss des Gegners mit der Hand abwehrte, Peter war schon geschlagen. Der Gegner war überlegen und hatte noch mehrere Chancen, sodass der Sieg in Ordnung ging. Somit haben wir das Turnier als 2. abgeschlossen. Unser bestes Saisonergebnis!!!

Fazit:

Wir haben unser bestes Turnier in diesem Jahr gespielt. Leider haben wir das Finale verloren, aber Platz 2 ist ein tolles Ergebnis!