Himmelfahrtsturnier „Blau Weiß“ am 01.05.2008

  • Acker 06 – Grashalmabknicker 0 : 2

Guter Start ins Turnier, haben schnell 1:0 geführt, durch eínen Pass von Olli zu Marc, der dann den Ball ins Tor bugsiert, das 0:2 wurde ebenfalls von Olli vorbereitet und durch Marc erzielt.

  • Grashalmabknicker – Übungsleiter FC Stahl 0 : 3

Gegen den späteren Turniersieger hatten wir nur 1 Chance durch Olli, ansonsten war die Mannschaft einfach zu stark für uns gewesen.

  • SFB 94 – Grashalmabknicker 1 : 2

Das 1:0 erzielte Olli nach einem Doppelpass mit Marc. Das zwischenzeitliche 1:1 wurde durch eine Frau erzielt. Das 2:1 wurde durch Olli durch einen Pass von links in die Mitte zu Marc erzielt, der dann einnetzte.

  • Grashalmabknicker – Havelkicker 0 : 4

Im letzten Gruppenspiel merkte man, das wir keinen Wechsler hatten, weiterhin ließ der Schiri zuviele Fouls durchgehen und er stellte Olli 2 Minuten vom Platz wegen Meckerns. Unser Leihtorwart hat 2 Tore verpatzt und wir haben unseren wenigen Chancen nicht genutzt.

Wir wurden mit 6 Punkten und 4:8 Toren 3. unserer Gruppe und zogen demnach ins Spiel um Platz 5 ein.

Spiel um Platz 5

  • Grashalmabknicker – Flasche leer 2:1

Wieder ein sehr gutes Spiel von uns. Das 1:0 erzielte Olli, nach einem Pass in den Lauf von Andi. Das 2:0 fiel durch einen Konter nach Pass von Marc auf Krecki an die Brust, dieser passte zurück zu Marc der dann auf das Tor schoss, welchen den Torwart abrallen. Olli erzielte dann den Treffer durch einen schönen Schuss aus spitzem Winkel von rechts. Das Gegentor fiel in der Schlussminute.

Fazit:

Wir haben ein sehr gutes Turnier gespielt. Platz 5 ist ein gutes Ergebnis bei 10 teilnehmenden Mannschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.