Die Grashalmabknicker

Der Name unserer Mannschaft entstand 2004 rein zufällig. Um uns für das Herrentagsturnier 2004 anzumelden (unser 1. gemeinsames Turnier) benötigten wir einen Teamnamen. Graebi dachte sich „Die Grashalmkicker“ aus. Andi, der die Anmeldung durchführen sollte, hörte aber nicht richtig hin und gab dann bei der Anmeldung „Die Grashalmabknicker“ an. Somit spielten wir unser 1. Turnier unter diesem Namen. Wir konnten uns alle mit diesem Namen anfreunden, sodass wir nun fortan unter diesem Namen bekannt wurden.

Wir

Die Grashalmabknicker bestehen aus einem Stamm von 7 Spielern. Da diese mittlerweile in ganz Deutschland verstreut leben und arbeiten laden wir immer wieder Gastspieler ein. Für nähere Infos zu den Stammspieler einfach auf das Bild klicken:

Krecki

Krecki – unsere Nr. „80“

Blumy

Blumy – unsere Nr. „79“

Kossy

Kossy – unsere Nr. „5“

Andi

Andi – unsere Nr. „11“

Patti

Patti – unsere Nr. „8“

Olli

Olli – unsere Nr. „99“

Graebi

Graebi – unsere Nr. „10“

Peter

Peter – unsere Nr. „1“