Sonstige AktivitätenCategory Archives

Abknicker in der Stadtliga

Marc und ich haben nun die erste Saison in der Stadtliga Brandenburg an der Havel hinter uns gebracht. Dafür das es unsere erste Saison mit dem Team Stadtverwaltung war lief sie ganz ordentlich. Wir haben 4 Siege sowie ein Unentschieden gegen bereits etablierte Mannschaften einfahren können. Marc hat hat insgesamt 13 Tore geschosssen, er hat somit 50% unserer Tore geschossen! Ich habe insgesamt 2 Tore geschossen was für mich auch einen guten Wert darstellt. Insgesamt hat die Stadtliga Spaß gemacht und wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Der Link zur Homepage der Stadtliga findet ihr rechts.

Eine neue Abknickerin stellt sich vor!

Am Sonntag, 06.07.2008 um 11:00 Uhr hat die Tochter von Andi, Kim, das Licht der Welt erblickt! Mutter und Kind sind wohlauf. Wir wünschen von Herzen alles Gute für die gesamte Familie und hoffen, dass sich alles super entwickelt. Vielleicht können wir in ca. 20 Jahren den ersten weiblichen Spieler in unseren Reihen begrüßen?